Der zweite Zug ...
... nach Stuttgart. Der erste ist schon um 5:25 Uhr abgefahren.
Das Bild ist eine Mischung aus Photoshop und HDR-Bild. Da der Zug im HDR-Bild kaum Bewegungsunschärfe hat, wurde das erste Bild aus der ersten Belichtung mit 0,0 EV genommen und teilweise ausmaskiert.
Das Bild ist eine Mischung aus Photoshop und HDR-Bild. Da der Zug im HDR-Bild kaum Bewegungsunschärfe hat, wurde das erste Bild aus der ersten Belichtung mit 0,0 EV genommen und teilweise ausmaskiert.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1MarkII |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.7-14mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 28. November 2024 |
| Aufnahmezeit | 05:36 Uhr |
| Brennweite | 7.0 mm |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/10 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 640 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | GB280031_DxO.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕