Wieder grün ...
... sind die Bäume. Was nach Frühling aussieht, ist leider ein sehr kühler Morgen in Stuttgart.
Hier geht es zu der höheren Auflösung (Handheld-HiRes)
Hier geht es zu der höheren Auflösung (Handheld-HiRes)
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1MarkII |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.45mm F1.2 |
| Aufnahmedatum | 22. April 2024 |
| Aufnahmezeit | 06:50 Uhr |
| Brennweite | 45.0 mm |
| Blende | 3.2 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | G4220048.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕