Silvesterspaziergang
Das schöne Wetter lockt viele nach draußen. Obwohl Winter ist, hat man das Gefühl im Spätsommer oder schon im Frühjahr zu sein und der Winter wurde übersprungen. Der Witz ist, dass vor paar Wochen Minus 15 Grad war.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.12-45mm F4.0 |
| Aufnahmedatum | 31. Dezember 2022 |
| Aufnahmezeit | 10:30 Uhr |
| Brennweite | 45.0 mm |
| Blende | f/6.3 |
| Belichtungszeit | 1/8000 |
| Korrekturwert | -4 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | FC310006-HDR.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕