Honig(vor)produktion
Keine Aufnahme vom vergangenen Sommer. Bienen sind schon zu Weihnachten im Einsatz damit Honig an Frühling morgens auf dem Brötchen geschmiert werden kann.
Am ersten Weihnachtstag ist es mit 15 Grad schon so warm, dass die Bienen schon beim Nektarsammeln sind.
Am ersten Weihnachtstag ist es mit 15 Grad schon so warm, dass die Bienen schon beim Nektarsammeln sind.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | E-M1X |
| Hersteller | OLYMPUS CORPORATION |
| Objektiv | OLYMPUS M.40-150mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 25. Dezember 2022 |
| Aufnahmezeit | 14:32 Uhr |
| Brennweite | 150.0 mm |
| Blende | f/2.8 |
| Belichtungszeit | 1/800 |
| Korrekturwert | +0.3 |
| ISO | 1000 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | On, Did not fire |
| Dateiname | EC250039.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕