Tierische Winter-Begegnung
Rehbock hat mich gewittert und ich ihn entdeckt.
Winterspaziergang am frühen Vormittag
Winterspaziergang am frühen Vormittag
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC |
| Aufnahmedatum | 17. Dezember 2022 |
| Aufnahmezeit | 11:04 Uhr |
| Brennweite | 500.0 mm |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Korrekturwert | +0.7 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | FC170267_DxO.JPG |
EXIF's in die Zwischenablage
✕