es herbstelt langsam ...
So kalt war es heute nicht, es ist immer noch sommerlich warm.
Aber ab Mitte der Woche wird dann nicht mehr so sommerlich heiß und der Regen sollte häufiger kommen.
Aber ab Mitte der Woche wird dann nicht mehr so sommerlich heiß und der Regen sollte häufiger kommen.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.150-400mm F4.5 |
| Aufnahmedatum | 04. September 2022 |
| Aufnahmezeit | 11:01 Uhr |
| Brennweite | 325.0 mm |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/80 |
| Korrekturwert | -0.3 |
| ISO | 640 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | F9040117.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕