hot ...
Es ist wie es ist: Es bleibt weiter sehr warm.
Früher freut man sich auf das schöne Wetter. Heute stöhnt man die zu lange Hitzeperiode mit den Temperaturen um die 30 Grad.
Beim Wandern durch die Traufgänge in der Schwäbischen Alb.
Früher freut man sich auf das schöne Wetter. Heute stöhnt man die zu lange Hitzeperiode mit den Temperaturen um die 30 Grad.
Beim Wandern durch die Traufgänge in der Schwäbischen Alb.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | LEICA DG 10-25/F1.7 |
| Aufnahmedatum | 11. August 2022 |
| Aufnahmezeit | 10:42 Uhr |
| Brennweite | 10.0 mm |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Korrekturwert | -0.3 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | F8110012.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕